Was Sie über uns sagen

PATIENTENSTIMMEN


BEWERTUNG ABGEBENJETZT TERMIN VEREINBAREN





EINIGE PATIENTENSTIMMEN


Bewertung: ★★★★★
Herzlichen Dank an Dr. Kessler, Hat mich extrem gut beraten und zu nichts gedrängt
Fühlte mich sicher und gut aufgehoben Seine Erklärungen sind einfach und gut verständlich Auch einen herzlichen Dank an Fr.Kristic. Sie ist sehr hilfsbereit und hat für alle Fragen eine kompetente Antwort und war immer verständnisvoll. Ich kann Dr.Kessler und seine Praxis nur weiter empfehlen


D. Nolli

Bewertung: ★★★★
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Rundumbetreuung vor, während und nach der Operation meines Kreuzbandrisses am rechten Knie. Heute 9 Monate nach dem Eingriff kann ich alle meine Lebensaktivitäten schmerzfrei ausleben, ausser Skifahren, da lasse ich mir noch Zeit. Ein Extradank an Dr. Kessler, dass er mich zu “Unzeiten” operiert hat und mir meine Ängste genommen hat. Ein Extradank an Frau Krstic für die flexible Terminvereinbarung.

G. Heuberger

Bewertung: ★★★★★
Nach meinem Kreuzbandriss im September 2016 hatte ich Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Sie konnten mir diese Angst im ersten Gespräch jedoch sofort nehmen. Meine Verletzung ist gut verheilt und die Narben kaum mehr ersichtlich und dies bereits nach 6 Monaten! Ihre kompetente und freundliche Art, hat mich von Beginn an überzeugt, Ihnen mein Knie anzuvertrauen!


S. Zahno

WAS SPORTLER ÜBER UNS SAGEN



Dr. Kessler ist mein Vertrauensarzt. Er hat mich in schwierigen Situationen meiner bisherigen Fussballkarriere behandelt und  begleitet. Dank der Unterstützung von Dr. Kessler kann ich meinen Beruf ausüben.


Fussballprofi

CHARYL CHAPPUIS



Mein Knie wurde nach mehreren Operationen als das einer 60-Jährigen Frau bezeichnet. Dank dem unermüdlichen Einsatz von Dr. Kessler ist es mir möglich, nach 4 Kreuzbandoperationen wieder schmerzfrei Handball zu spielen und meine Leidenschaft weiter zu verfolgen.


Handballerin

ELLEN WELTI


Danke für Ihr Feedback

PATIENTENSTIMMEN


Klaudija H.
4. November 2019

Bei Dr. Kessler und Tanja Krstic habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Der ganze Prozess vom ersten Gespräch bis zur Schlussuntersuchung nach der Kreuzband-OP und Physio war wunderbar organisiert, strukturiert und eng begleitet. Meine Sorgen, wie es weiter nach einem Kreuzbandriss gehen soll, wurden solange besprochen, bis ich keine Fragen mehr hatte und mich mit der gewählten Option absolut wohl fühlte.

Tom
16. September 2019

Nachdem ich im Januar 2016 beim Skifahren das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen hatte, liess ich es operieren. Und war äusserst zufrieden damit. Der Heilungsverlauf war perfekt, 10 Monate später stand ich wieder auf den Ski. Im Februar 2019 ist mir das gleiche Malheur noch einmal passiert – nur das mein Arzt mich an DEN Spezialisten verwies. Ganz einfach, weil das reparieren von schon mal Repariertem nicht einfach eine 0815-OP ist. So kam ich zu Dr. Kessler. Er hat mich in ausführlichem Erstuntersuch davon überzeugt, dass ich mich wieder operieren lassen sollte – und ich bin heute, nur knapp 5 1/2 Monate nach dem Eingriff froh, so entschieden zu haben. Ich bin in der Reha nochmals effizienter vorwärts gekommen – wohl auch, weil Dr. Kessler eine äusserst wirksame OP-Methode angewandt hat. Schon nach 18 Tagen konnte ich ohne Stöcke gehen, nach 3 Monaten durfte ich mit leichtem Lauftraining beginnen. Dem Ziel skifahren im Dezember schauen wir noch vorsichtig entgegen – aber es wird schon klappen. Zu keiner Zeit verspürte ich Schmerzen, weder nach der OP, noch in der Reha.
Herr Kessler nahm sich jedes mal viel Zeit für mich und mein Knie und hat innert weniger Momente ein Verhältnis des Vertrauens aufgebaut. Ich würde sofort wieder hingehen. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Betreuung auch von MPA Frau Tanja Krstic – mit Ruhe, Charme und stets einem Lächeln hat sie alle administrativen Dinge rund um mein Knie professionel bearbeitet. Ein tolles Team. Herzlichen Dank für alles.

MS Michael Schwarz
18. Juli 2019

Vielen Dank für die tolle Betreuung von A bis Z. Ich fühlte mich mit meinen Knieproblemen von Anfang an ernst genommen, kompetent! beraten und behandelt. Auch nach der Operation kann man sich für Hilfe und Rat (auch im fernen Ausland) an Herrn Kessler wenden und kriegt schnell & gratis eine kompetente Antwort. Vielen Dank auch an Tanja Krstic für all die netten e-mails. Man spürt, dass die Motivation auf der Qualität der Behandlung liegt. Würde auf jeden Fall wieder hingehen und es Freunden und Familie weiterempfehlen. Hoffentlich sehen wir uns aber ausserhalb der Klinik wieder 😉

Marco Kobler
10. Juni 2019

Einen herzlichen Dank an Dr. Kessler für die kompetente Rundumbehandlung meines Kreuzbandrisses. Knapp 7 Monate nach der Knieoperation kann ich mein Knie bereits wieder beschwerdefrei und ohne Einschränkung belasten. Dank seiner jahrelangen Erfahrung und den gut verständlichen Vorabklärungen zur Operation fühlte ich mich bei Herrn Kessler jederzeit gut aufgehoben.
Besten Dank auch an Frau Krstic, die mich in jeglichen Fragen rund um den Unfall kompetent beraten hat.

C.C.
12. März 2019

Vielen Dank an Herr Dr. Kessler für die gute Nachbehandlung meiner Schulteroperation. Ich habe auf alle Fragen eine kompetente Antwort bekommen.
Frau Krstic ist die "Seele" der Praxis und ist genau die richtige Frau am richtigen Ort!
Ich werde die Praxis mit Überzeugung weiterempfehlen.
C.C.

Giuseppe Grimaldi
11. März 2019

Richtig super Assistentin und Arzt! Sie waren mir sehr behilflich bei jedem Anliegen. Kann nach 3 Knie Operationen, beschwerdefrei laufen und langsam wieder mit Gewichten meine Muskeln aufbauen. Sehr empfehlenswert sich von Hr. Dr. Kessler behandlen lassen.

Denis Fabio
1. März 2019

Lieber Dr. Kessler
Danke !!!
Bereits bei Ihrer Sprechstunde wusste ich, dass ich am richtigen Ort war. Mit Ihrer kompetenten Beratung und der erfolgreichen Kreuzband Operation kann ich Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist jetzt 7 Monate her seit der Operation und mein Physiotherapeut und ich sind mit dem/den Heilungsprozess/Fortschritten sehr zufrieden. Natürlich liegt es nun an mir, dass ich diszipliniert mein Aufbautraining absolviere damit ich im kommenden Sommer bereit für die neue Fussball-Saison bin.
Einen herzlichen Dank geht auch an Frau Krstic. Sie macht am Empfang einen erstklassigen Job & schaffte es mir immer ein lächeln zu schenken obwohl ich manchmal zu spät erschien Das Bild wurde vom Absender entfernt. ?Ihr seid ein tolles Team – weiter so !

S. Ergen
5. Februar 2019

Herr Dr. Kessler hat hervorragende Arbeit geleistet, wofür ich ihm herzlich danken möchte!

Nachdem ein Chirurg von Zürich meinen Fuss in 2 Operationen entstellt hatte, konnte ich zu Fuss nur noch kurze Distanzen gehen und hatte anschliessend grosse Schmerzen.

Voller Verzweiflung suchte ich nach einem anderen Arzt und lernte Herrn Dr. Kessler über Empfehlung kennen. Zu meinem Glück war er bereit, diesen Ärztepfusch an meinem Fuss zu korrigieren.

Er hat mir mit seiner grossen medizinischen Fachkompetenz und mit seiner zeitgemässen und schonender Behandlungsmethode wieder zu einem gut funktionierendem Fuss verholfen. Heute kann ich wieder grössere Spaziergänge auf mich nehmen und das Beste dabei ist, dass die Schmerzen weg sind.

Auch ein herzliches Dankeschön an Frau Krstic.

Ich kann Herr Dr. Kessler nur wärmstens empfehlen!

S. Ergen

D. Ziakas
11. Januar 2019

Nachdem Dr. Kessler mein kaputtes Knie(Meniskus,Kreuzband) operiert hat, bin ich extem zufrieden wie die Heilphase abgelaufen ist.
Ich kann Hr. Dr. Kessler, so wie Frau Krstic nur weiterempfehlen, wegen der guten Arbeit, so wie die Sympathie!
Freundliche Grüsse

Nikola Ivankovic
12. Dezember 2018

Hatte mehr als 2 Jahre Hüft Probleme. In denen 2 Jahren war ich bei vielen “Spezialisten” und niemand von den vielen “Ärzten” konnte mir bei meinen Problem helfen. Was Dr. Kessler anhand von einem Röntgenbild gleich mein Problem sah, könnten die anderen nicht einmal beim Röntgenbild, MRI oder Physiotherapie sehen.

Ich Danke Ihnen Herr Dr. Kessler dass ich wieder beschwerdefrei bin und nicht mehr nach der Lösung suchen muss. Und eine bessere Praxisleiterin als Tanja Krstic zu haben kann man sich kaum vorstellen.

Elite Praxis
Vielen Dank!!

A.Alukic
21. November 2018

Lieber Herr Dr. Kessler
Nach meinem Kreuzbandriss, hatte ich ein unstabiles Knie was mich auch im Fussball sehr einschränkte, dank ihrer super Arbeit bin ich wieder auf dem richtigen Weg zum Fussballplatz!
Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen und Frau Krstic für die Wunderbare Unterstützung in den letzten paar Monate!
Vielen Dank & euch beiden nur das Beste in der Zukunft!

Freundliche Grüsse A.Alukic

Th. Steiner
5. Oktober 2018

Ich bin seit Sept. 2016 wegen einer entzündeten Sehne in der Leiste immer noch in Behandlung. Ich hatte schon eine Stosswellentheraphie, die nur zum Teil der Schmerzbekämpfung geholfen haben. Nun schätze ich es sehr, dass Herr Dr. Kessler nicht einfach sagt, das war’s mehr kann man nicht machen. Ich bin immer noch in Behandlung und bin zuversichtlich und habe das Vertrauen, dass Herr Dr. Kessler eine Behandlung findet, die meine Schmerzen ganz zum Verschwinden bringt.
Auch finde ich es toll, dass es keine Wartezeiten gibt und beim Eintreten der Praxis wird man von Frau Krstic herzlich und mit Namen begrüsst. Ich kann Herr Dr. Kessler uneingeschränkt empfehlen und bin froh, dass ich in so guten Händen bin.
Th. Steiner

Maurizio Donnarumma
22. September 2018

Lieber Herr Dr. Kessler, ich möchte mich bei Ihnen herzlichst bedanken und bin froh einen solchen Sportarzt zu haben. Kompetent, Liebevoll sich Zeit genommen absolut vertrauenswürdig und Profihaft. Die ACP Therapie kann ich nur jedem empfehlen. Bei Frau Krstic möchte ich mich auch bedanken, sie kompletiert das Team hervorragend. Tolles Duo ! Herzlichen Dank Euch beiden und nur das Beste für die Zukunft wünscht Euch Maurizio Donnarumma

M.Reusser
17. August 2018

Lieber Herr Dr. Kessler
Gerne teile ich Ihnen auf diesem Weg mit, wie sehr ich Sie als engagierten, kompetenten und innovativen Arzt und als absolut vertrauenswürden, angenehmen Menschen schätze. Dies ist in unserer heutigen Zeit leider nicht mehr so selbstverständlich! Ihre Praxisleiterin, Frau Krstic, ist eine Perle.
Sie besitzt ein grosses Fachwissen, hat Geduld, besitzt Humor und gepflegte Umgangsformen und findet für jeden Patienten das richtige Wort. Herzlichen Dank Ihnen beiden. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
M.Reusser

S. Alimi
5. Juli 2018

Lieber Herr Kessler
Nach meinem vorderen Kreuzbandriss hatte ich einen sehr instabilen Knie, was mich bei meiner sportlichen Aktivität (u.a. Fussball) sehr einschränkte. Nach nun ca. 6 Monaten seit der OP fühlt es sich viel besser an als vorher, die REHA die Sie mir empfohlen haben hat mir sehr genützt.
Hoffentlich kann ich bald wieder mit dem Fussball anfangen!
Tausend Dank an Ihnen und Frau Krstic!

Freundliche Grüsse
S. Alimi

E. Nezaj
28. Juni 2018

Lieber Herr Dr. Kessler

Ich möchte mich bei Ihnen hiermit ganz herzlich bedanken. Mit meinem Sehnenriss im Oberschenkel war es nicht ganz einfach, aber Sie haben mir genau das richtige empfohlen und jetzt fühle ich mich wohl. Sie sind ein supper Arzt und dank Ihnen kann ich jetzt wieder Fussball spielen. Frau Krstic am Empfang macht das ebenfalls sehr gut und Sie kann einem immer weiterhelfen. Ein supper Team. Ich kann Herrn Dr. Kessler nur weiter empfehlen.
Freundliche Grüsse
E. Nezaj

K. Morger
2. Mai 2018

Lieber Dr. Kessler
ich möchte mich bei Ihnen bedanken!
Bei Ihnen fühle ich mich wohl, ernst genommen und verstanden. Sie nehmen sich Zeit für ein kompetente Beratung.
Sie haben das vordere Kreuzband rekonstruiert, nach 2 Tagen konnte schon nach Hause nach 2 Wochen ohne Stöcke gehen. Die Operation ist nun 8 Wochen her und das Ergebnis super. Brauche keine Schiene mehr und die Fortschritte lassen sich zeigen.
Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Auch ein herzliches Dankeschön an die freundliche Frau Krstic vom Empfang. Sie beratet einem gut, fachkompetent und nimmt sich Zeit. Ein tolles Team.
Herzliche Grüsse
K. Morger

L. Eggel
11. April 2018

Lieber Herr Dr. Kessler
herzlichen Dank für Ihre kompetente und liebevolle Beratung bei meiner langjährigen Kniearthrose. Heute war ich bei ihnen in der Kontrolle und die Röntgenbilder meiner Knie sehen so gut aus.!! Es geht mir auch gut, nachdem Sie mir im Febr. und Sept.2015 wegen meiner langjährigen Arthrose die Kunstgelenke eingesetzt haben. Ich hatte von Anfang an grosses Vertrauen zu Ihnen und bin glücklich, dass es möglich war, nur eine Teilprothese einzusetzen, einfach genial.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und spannende Momente als Operateur und Berater in der Orthopädie. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.!!
Freundliche Grüsse, auch an ihre aufgestellte Praxishilfe!
L. Eggel

R.Koch
1. März 2018

Nach vielen Besuchen bei anderen Spezialisten habe ich mit Herrn Dr. Kessler endlich den richtigen Arzt für mich gefunden.
Ein Arzt mit Herz der sich reichlich Zeit für für mich genommen hat.
Ich kann Herrn Dr. Kessler nur empfehlen!
Freundliche Grüsse
R.Koch

R. Neuwirth
5. Februar 2018

Lieber Herr Dr.Kessler
ich war mit Ihrer sehr kompetetenten und liebevollen Art genau am richtigen Ort. Sie haben sich fuer mich Zeit genommen.
Ich wuensche Ihnen weiterhin spannende Momente in der Medizin.
Mit freundlichen Grüßen.
R. Neuwirth

E. Ringger
21. Januar 2018

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. O. Kessler bedanken. Ich hatte ein total kaputtes linkes Kniegelenk, dass mir bei einer OP durch ein Kunstgelenk ersetzt wurde. Schon am nächsten Tag durfte ich mein operiertes Knie belasten, konnte die Klinik nach 7 Tagen verlassen und war nach zwei Wochen Reha zu hause. Die nachfolgenden Therapie Sitzungen 2 x die Woche helfen mir ohne fremde Hilfen (Stöcke etc.) und ohne Schmerzen frei zu bewegen. Ich Plane im Herbst auch das rechte Knie durch eine Prothese zu ersetzen und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Besten Dank. e.ringger


Bewerten Sie uns auch auf Google!
Teilen Sie uns Ihre Erfahrung mit

IHRE REZENSION




82 + 4 =


Direkter Kontakt

ES BESTEHT EIN NOTFALL?

Im Fall eines Notfalls und bei geschlossener Praxis kontaktieren Sie bitte umgehend den ärztlichen Notfalldienst


24H NOTFALLSERVICE

Notfallnummer: 144



Social Media

FOLGEN SIE UNS



Copyright – Zentrum für Orthopädie & Sport